• Karnevalssamstag 2001: Markus findet die Musik im Zelt scheiße. "Dat künne mir doch och maache. Dat mit dem Maibaum, dat Leed. Dat maache mir och!"
  • Rosenmontag 2002: Markus findet das Lied mit der dicken Trommel super. "Dat Leed mit d'r dicke Trumm. Dat künne mir och. Da kann ja der dicke **** mitspille. Komm machen wir mal ein bisschen Radau!"
  • Karnevalsdienstag 2002 (01.24 Uhr): Mit den "Radauen" einen Bandnamen gefunden. Sind allerdings noch zu zweit. Den dicken **** trauen wir uns nicht zu fragen.
  • Karnevalssamstag 2003: Noch kein Auftritt, noch keine Probe, noch immer zu Zweit. Aber das Lied mit dem Maibaum spielen wir irgendwann... vielleicht
  • Karnevalssamstag 2004: Noch immer kein Auftritt, noch immer zu Zweit. Der dicke **** war wohl in der Muckibude und sieht noch gefährlicher aus.
  • Lachende Kölnarena 2006: Wir überlegen, ob wir nicht doch lieber eine andere Berufswahl anstreben sollen. Frikadellenwerfer oder Ansager der Iehrefelder Chinesen
  • Anfang 2010: Erste konstruktive Gespräche, anlässlich Bädis Hochzeit. Der dicke **** ist noch nicht dabei. Dafür macht der Martin mit (sieht definitiv besser aus als der dicke ****, spielt aber nicht die Trumm).
  • Mai 2010: Die neue Sängerin kündigt bereits nach der ersten Probe ihren Vertrag. "Ich glaube, dass sind nicht so ganz meine Lieder. Darin gehe ich nicht so richtig auf."
  • Juni 2010: Langsam wird eng. In einem Monat der erste Gig. Keine Sängerin, kein dicker ****, keinen Plan, aber gute Laune
  • Juli 2010: Erster Gig. Ohne den dicken **** und ohne Amps. Dafür mit Michaela. Eigentlich kann man nur Markus hören. Die Stimmung ist auf jeden Fall groß. Auch ohne das Maibaum-Lied.
  • August 2010: Mit Raoul kehrt endlich ein wenig Qualität in den Laden. Ein wenig, aber immerhin so viel, dass der dicke **** vorerst kein Thema mehr ist.
  • Oktober 2010: Als Homage an einen ganz großen wählen wir unseren Namen: ANNO B is born
  • November 2010: Jetzt geht's los!
  • 26. November 2010: ANNO B rockt die Schreinerei!
  • 03. Januar 2011: Nun treffen wir auch die tiefen Töne!!! Silvia komplettiert ANNO B
  • 11. Februar 2011: ANNO B verabschiedet sich vom Faßbenderschen Keller. Der dicke **** ist nicht eingeladen. Zum Glück, war eh schon überfüllt.
  • 12- Februar 2011: Geburtstag beim Tom. Tom gibt zu, Sex mit einem Bandmitglied gehabt zu haben. Ratlosigkeit und Misstrauen machen sich zwischen den Bandmitgliedern breit und führen zu unbekannten Flüchtigkeitsfehlern. Trotzdem eine "authentische" Leistung.
  • 19. Februar 2011: Anno-B feiert Karneval und rockt Lukas Poolhouse.
Design by 12345j for Concrete5. © 2024 ANNO-B.    All rights reserved. Sign In to Edit this Site .